Vor den Zuschauern gaben Martin Reinhard und Tuelator im vergangenen Jahr noch einmal richtig Gas.Foto: v. Waldow

Kutschen bleiben in der Remise

ZWEIBRÜCKEN „Die Auflagen sind einfach zu hoch, das lohnt sich nicht“, sagt Esther Dinger-Mayer. Aus diesem Grund hat der Verein für Pferdefahrsport Westpfalz zum ersten Mal seit seiner Gründung vor ...

Top Aktuell

Aus den Gemeinden

Saarbrücken

Gemeinden

Eine Station der Exkursion mit Delf Slotta wird die Halde Göttelborn mit ihren Himmelsspiegel sein. Foto: Delf Slotta

Ganztages-Busexkursion

VÖLKLINGEN Am 30. Juni wurden im Saarland die letzten Steinkohlen gefördert. Seitdem gehört der saarländische Steinkohlenbergbau der Vergangenheit an ...

Solange die „Kultur-Gießerei“ keine regulären Führungen anbieten darf, gibt es ein „Museum Spezial“-Programm. Foto. Veranstalter

Das „Museum Spezial“

SAARBURG Solange die „Kultur-Gießerei Saarburg“, das Museum in Saarburg am Staden 130, noch keine regulären Führungen anbieten darf bzw. Gruppen mit ...

Treffer 1 bis 10 von 549
<< Erste < Vorherige 1-10 Nächste > Letzte >>