„Zirkus Jakobi“ im Kinderhaus

image-123158
Bild 1 von 1

Weiskirchen. Das Weiskircher Kinderhaus St. Jakobus lädt ein zum Zirkusfest am Sonntag, 18. Juni. Beim Wortgottesdienst um 14 Uhr werden die Besucher willkommen geheißen.

Um 14.30 Uhr geht‘s los im „Zirkus Jakobi“ mit Workshops für alle Gäste. Unterstützt von Zirkuspädagogen des Spielecirkus Köln können alle ihre Zirkuskünste ausprobieren.

Um 16.30 zeigen die Kinder im Zirkus Jakobi, was sie in den Kita-Zirkus-Workshops seit März gelernt haben: Zirkuskünste, Lachen und einander verstehen. Dabei ging es nicht selten auch um die Bewältigung von Belastungen und Ängsten von ukrainischen Kindern, die im Kinderhaus angekommen sind.

Auch für das leibliche Wohl der Zirkusbesucher wird bestens gesorgt. am / Foto: Kita

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de