Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Wilder Mercedesfahrer unterwegs

St. Ingbert. Am 30. September gegen 14.30 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Poststraße / Ludwigstraße eine Straßenverkehrsgefährdung. Demnach missachtete der Fahrzeugführer eines schwarzen Mercedes Benz EQE 350 4Matic mit IGB-Kreiskennzeichen das Rotlicht zweier Lichtzeichenanlagen und überquerte mit seinem PKW die oben genannte Kreuzung. Hierbei kam es beinahe zur Kollision zwischen dem besagten Fahrzeug und zwei Passanten (männlich, 39 Jahre und weiblich, 6 Jahre), welche zu diesem Zeitpunkt die Straße überquerten. Anschließend verließ der PKW die Tatörtlichkeit über die Theodor-Heuss-Straße und die Kaiserstraße in Fahrtrichtung Rohrbach. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs. Sollten Zeugen Angaben machen können, so wird um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert, Tel. (06894) 1090, gebeten. red./jj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de