Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Vortrag zum Thema Kniegelenk

Merzig. Am 23. Januar um 18 Uhr findet im Neuen Personalcasino im SHG-Klinikum Merzig ein Vortrag zum Thema „Kniegelenk – Möglichkeiten der Rekonstruktion bis Gelenkersatz“ statt.

Referieren wird Johannes Ascher, Leitender Arzt der Orthopädie und Unfallchirurgie. Unter anderem wird die Antwort auf die Frage „Was tun, wenn das Knie schmerzt?“ beantworten.

Der Vortrag zeigt die Möglichkeiten und Grenzen der rekonstruktiven Kniechirurgie und Versorgung bei Arthrose bis hin zum Gelenkersatz auf.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, zur besseren Planung jedoch wünschenswert unter t.moelders@mzg.shg-kliniken.de oder Tel. (0 68 61) 7 05-16 26.

red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de