Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

VHS Riegelsberg lädt zum Krimitheater

Bildunterschrift: Im Mittelpunkt der Handlung stehen diese drei Kleinkriminelle, denen einfach kein Coup gelingen will...
Foto: privat
Im Mittelpunkt der Handlung stehen diese drei Kleinkriminelle, denen einfach kein Coup gelingen will... Foto: privat - (Bild 1 von 1)

Riegelsberg. Am Donnerstag, dem 3. April, um 19 Uhr lädt die Volkshochschule Riegelsberg zur Krimitheatervorstellung zum neusten Saarlandkrimi „Der Karma-Effekt“ der saarländischen Autorin Marion Demme-Zech in die Rathausgalerie nach Riegelsberg.

In einem spektakulären Krimi-Theater werden Marion Demme-Zech und die Darsteller des Saarbotage-Teams an diesem Tag das neue Krimiwerk, das seine Tatorte allesamt im Saarland hat, in mehreren kriminellen Akten vorstellen.

Origineller Roadtrip durch unser kleines Bundesland

Die Gäste sind zu einem originellen Roadtrip quer durch durch unser kleines, doch sehr besonderes Bundesland eingeladen.

Mit dabei sind die drei Kleinkriminellen um BIC Lenny, denen einfach kein Coup gelingen will. Ganz gleich, ob es die Sprengung eines Parkautomaten ist, eine Flower-Power-Party auf dem Schaumberg oder der Raub der original Titanic-Fliesen aus der Völklinger Hütte, jede verbrecherische Unternehmung mündet in einer guten Tat – und einem Plus auf dem Karmakonto.

Welche Rolle Marx`“Kapital“ bei all dem spielt, erfahren die Gäste des Krimitheaters ebenfalls an diesem Abend, der auch den Beweis antreten möchte, dass sich Gut sein letztlich immer lohnt.

Gut wäre es auch, sich möglichst zeitig seinen Platz für das Krimitheater in der Riegelsberger Rathausgalerie zu sichern: auf der Internetseite www.vhs-saarbruecken.de oder unter E-Mail julia.decker@rvsbr.de.

Der Eintritt beträgt 8 Euro. red./jj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de