Roden. Der Vorstand der Tennisfreunde Roden e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Sonntag, 30. März, um 16 Uhr in der „Tennisklause“, Winterstraße 118, in Saarlouis-Roden, statt.
Auf der Tagesordnung stehen neben den Tätigkeitsberichten auch die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes.
Darüber hinaus finden auch Ehrungen langjähriger Mitglieder statt und der Verein informiert unter anderem über geplante Vereinsaktivitäten und den aktuellen Stand des Neubaus von zwei Freiluft-Padel-Plätzen.
red./jb



