Saarbrücken. Die Show ist unterhaltsam, sinnlich, einzigartig und wunderschön. Prachtvolle Kostüme und fantastische Darbietungen sind anzusehen und zu bestaunen.
Die Rede ist von der „Mirage Show“ – die ultimative Travestie-Show aus Nürnberg, die am 27. April in der Baker Street – Eventgastronomie im Hirsch in Saarbrücken, zu sehen sein wird. Showbeginn ist um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr). In dieser Show sind nur die bekanntestes Künstler aus Funk und Fernsehen zu sehen.
In vielfältigen Facetten wird die Kunst der perfekten Verwandlung präsentiert. Sinnlich und erotisch zugleich vereint sie auf perfekte Weise Travestie, Revue, Showtanz und Comedy zu einem ungewöhnlich kraftvollen Mix. Die Energie, Dynamik und Leidenschaft für die Kunst, zieht das Publikum unweigerlich bis zur letzten Minute in ihren Bann.
Atemraubende Kostüme und Choreografien werden visuell brillant in Szene gesetzt, sorgen immer wieder für Überraschungen und besondere Effekte. Angesichts des beeindruckenden Erfolges von der „Mirage Show“ die ultimative Travestieshow“ haben die verschiedenen Shows offenbar genau den Zeitgeist getroffen.
Karten gibt es unter anderem unter www.reservix.de und allen anderen Vorverkaufsstellen. red./jb