St. Wendel. Am Dienstag, 6. September, gegen 2.35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Jakob-Stoll-Straße in St. Wendel bei dem ein abgestellter Pkw stark beschädigt wurde.
Bei diesem Verkehrsunfall befuhr ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer die Jakob-Stoll-Straße in Richtung Niederlinxweiler. Hierbei verlor er aus derzeit nicht feststehenden Gründen die Kontrolle über seinen Pkw und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem geparkten Renault-Twingo zusammen und schob diesen noch ein Stück in Richtung der dortigen Hauswand. Der Twingo wurde stark beschädigt.
Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich nach ersten Zeugenaussagen um einen schwarzen Audi gehandelt haben. Dieser dürfte durch die festgestellten Unfallspuren an dem Twingo bei dem Unfall ebenfalls stark beschädigt worden sein. Insbesondere dürfte eine Fensterscheibe auf der Fahrerseite zu Bruch gegangen sein. Der Fahrer des Audi flüchtete in Richtung Niederlinxweiler. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die weitere Angaben zu dem Verkehrsunfall beziehungsweise Angaben zu dem Fahrer machen können. red./hr