Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Traditioneller Caféhausabend

Bildunterschrift: image-293587
Bild 1 von 1

Saarlouis. Am Freitag, 29. Mai, lädt der Freundes- und Förderverein St. Elisabeth Klinik Saarlouis e. V., alle Musikfreunde, Mitarbeitende, Patienten und Mitglieder des Vereins wieder zum musikalischen Abend um 18.30 Uhr in die frühlingshaft geschmückte Aula im 1. Obergeschoss der Klinik ein. Die Musikfreunde Harmonie-Schwalbach-Elm freuen sich, beim Caféhausabend in der Klinik mit ihrer Musik zum Gelingen dieses traditionellen Abends beizutragen, denn ihr Herz schlägt für Musik, wie das neue Logo nach der Fusionierung der Musikvereine Schwalbach und Elm seit 2024 zeigt. Die mehr als 35 Musiker werden unter der Leitung von Thomas Leinenbach für eine fröhliche Caféhausstimmung bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen der Mitglieder des Freundes- und Fördervereins sorgen unter anderem mit Operettenmelodien aus dem „Weißen Rössel“ und Filmmusik aus der „Maske des Zorro“ und Flash Dance“.

Der Klinikradio-TV-Freundeskreis überträgt die Veranstaltung wie immer live auf die Patientenzimmer. Der Eintritt ist wie immer frei.

red./jb / Foto: Musikfreunde

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de