Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Sprachensommer der VHS

Völklingen. Die VHS Völklingen bietet auch in diesem Jahr während der Sommerferien spezielle Sprachkurse an. Bis August haben Interessierte die Möglichkeit, Kurse in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Arabisch zu besuchen. Die Sommersprachkurse richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen und bieten die Möglichkeit, neue Sprachkenntnisse zu erwerben oder bestehende zu vertiefen.

Neben den klassischen Sprachkursen werden auch Angebote wie ein Kochkurs zur Küche Perus angeboten. Dieser Kurs ermöglicht es den Teilnehmenden, nicht nur die Sprache, sondern auch die kulinarische Kultur eines spanischsprachigen Landes kennenzulernen.

Interessierte können sich online auf der Website der VHS Völklingen vhs.voelklingen.de, per E-Mail an vhs@voelklingen.de, Tel. (06898) 132597 anmelden.red./dos

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de