Völklingen. Am Sonntag, 6. Juli lädt der Saarwald-Verein, Ortsverein Völklingen e.V., zum Sommerfest am Kreuzberghaus ein. Beginn ist um 10 Uhr mit einer gemeinsamen Wanderung durch den Völklinger Stadtwald – wie immer offen für Mitglieder und interessierte Gäste. Im Anschluss an die Wanderung gibt es ein leckeres Mittagessen, später dann Kaffee und Kuchen in geselliger Runde. Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr die musikalische Unterhaltung durch die beliebte Mundartgruppe „Dippler vom Hoferkopf“ aus dem Ortsverein Bildstock. red./jj
Sommerfest des Saarwald-Vereins
Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de

