Roden. Das Skitraining des Skiclub Saarlouis-Roden ist wieder gestartet. Jeden Donnerstag um 19 Uhr treffen sich Interessierte in der Bruchwiesenhalle in Beaumarais, um gemeinsam fit für die Wintersaison zu werden. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit wechselnden Gym-Einheiten wie Pilates, Tabata und vielem mehr. Die Teilnahme ist kostenlos – ob Vereinsmitglied oder Neueinsteiger, alle sind willkommen, die Lust auf Bewegung und Spaß in der Gruppe haben. red./jj
Skitraining des Skiclub Roden
Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de





