Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Seniorennachmittag Pfälzerwald-Verein

Homburg. Der Vorstand lädt ein am Freitag, 19. Juni, zum Seniorennachmittag der Ortsgruppe. Wie in jedem Jahr sind die Senioren zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist 15 Uhr in der Kehrberghütte auf dem großen Kehrberg.

Für Fragen und weitere Informationen steht die Seniorenbeauftragte Anne Rothhaar zur Verfügung unter Tel. (0 68 26) 8 07 81.

red./wj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de