Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Saarwaldverein unterwegs

Wadgassen. Der Saarwald-Verein Wadgassen lädt am Sonntag, 24. Mai, zu einer abwechslungsreichen und geschichtlich interessanten Wanderung ein.

Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 10 Uhr am Marktplatz in Wadgassen. Der Start der Wanderung erfolgt um 10.10 Uhr an der Schule in Beaumarais. Die rund zehn Kilometer lange Strecke ist als leicht einzustufen und führt durch eine vielfältige Landschaft mit etwa 90 Höhenmetern. Eine Schlussrast ist vorgesehen. Mitglieder und Gäste des Saarwald-Verein Wadgassen treffen sich am Donnerstag, 28. Mai, um 18 Uhr am Parkplatz zur nächsten Feierabendwanderung in der Nähe des Wasserturms in Völklingen-Wehrden. Geplant ist eine etwa fünf Kilometer lange, leichte Wanderung durch den Wehrdener Wald.

Gäste sind zum kostenlosen „Hineinschnuppern“ jederzeit herzlich willkommen!

Weitere Infos: Tel. (01577) 7474211. red./jj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de