Zweibrücken. Wie das Kultur- und Verkehrsamt Zweibrücken mitteilt, wird am Freitag, 21. Februar, um 19.30 Uhr das Rockmusical „Bed of Roses“ in der Zweibrücker Festhalle aufgeführt.
In dieser Inszenierung von Ingmar Otto geht es um das Comeback einer Schulband anlässlich ihres Klassentreffens. Doch das Verschwinden eines Bandmitglieds stellt die Wiedervereinigung der Gruppe auf die Probe. Ein Rock-Musical voller Nostalgie und Emotionen aus der Feder des ehemaligen KTK-Intendanten Ingmar Otto über Freundschaft, Altern, Toleranz und die Liebe zur Musik.
Zu erwarten sind weltbekannte Balladen und unsterbliche Rocksongs von Interpreten wie Bon Jovi, Nirvana, Green Day, Guns N‘ Roses und viele weitere Rock-Klassiker.
Karten sind noch erhältlich beim Kultur- und Verkehrsamt Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 871 -471 / -451 oder www.ticket-regional.de
red./wj/Foto: Nora Zimmer