Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Pfandbons für guten Zweck

Köllerbach. Pfand abgeben und gleichzeitig Gutes tun: Seit diesem Jahr haben ALDI SÜD KundInnen in der Filiale Fresagrandinariastraße 7 die Möglichkeit, ihren Pfandbon an die Kita St. Martin zu spenden.

Direkt im Eingangsbereich hängt neben den Pfandautomaten die bunt gestaltete Spendenbox, die die Kinder der Kita St. Martin eigens für die Spendenaktion angefertigt haben. Die Kunden können hier einfach ihren Pfandbon einwerfen. Der Erlös soll für die Erweiterung des Spielplatzes genutzt werden. „Wir freuen uns über Jeden, der uns bei der Erweiterung des Spielplatzes unterstützt“, so die Leitung der Katholischen Kita St. Martin, Stefanie Rech. Die erste große Spende konnte bereits in Sandspielsachen investiert werden. red./jj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de