Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Pantomime JOMI in Eidenborn

Bildunterschrift: image-212855
Bild 1 von 1

Eidenborn. JOMI (Josef Michael Kreutzer) zählt trotz seiner Hörbehinderung weltweit zu den Spitzenkünstlern seines Faches. Er studierte beim weltberühmten Pantomimen Marcel Marceau an der École de Mimodrame in Paris. Doch hat sich JOMI nicht nur der klassischen Pantomime verschrieben, sondern ist für die unterschiedlichsten Stilrichtungen offen: seien es sozialkritische, parodistische, lyrische oder auch religiöse Themen.

Zahlreiche Preise und Auszeichnungen begleiten JOMIs bisherigen künstlerischen Weg, der ihn in viele Länder auf fast allen Kontinenten der Welt führte. JOMIs hervorragende Darstellungskunst äußert sich in enormer Wandlungsfähigkeit, hoher Sensibilität und großer Präzision.

Neben seinen Solovorstellungen gibt JOMI an Theatern, Universitäten und Schulen Workshops in Pantomime, Körpersprache und Kommunikation. Dabei sorgt er bei Zuschauern und Teilnehmern für Momente des Innehaltens und der Stille in unserer allzu hektischen Zeit.

JOMI hat in Eidenborn, insbesondere im Kulturzentrum Eidenborn, eine neue Heimat gefunden. Deshalb starten wir in die neue Saison 2025 mit einer Doppelvorstellung des renommierten Künstlers:

Samstag, 15.02. 2025 - 19:30 Soloabend mit Pantomime Jomi:

„Im Spiegel der Zeit“ - Eintritt 12,- €

Sonntag, 16.02.2025 - 16:00 Uhr Kindervorstellung mit JOMI:

„Wundertüte“ - Eintritt 6,- €

Die Kulturgemeinschaft und JOMI freuen sich auf ihren Besuch.

Karten vorab unter 06881-91526 (AB) und ticket@eidenborn.de sowie vor der Veranstaltung im Kulturzentrum Eidenborn solange verfügbar.

Informationen zu allen Veranstaltungen unter www.eidenborn.de

 

Unser Leserreporter Peter Serwe aus Lebach

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de