Saarbrücken. Der Polizeisportverein Saar, Abteilung Nordic Walking, bietet – über das gesamte Jahr – ein Training für alle an. Hierzu muss man nicht bei der Polizei beschäftigt sein. Trainingszeiten sind sonntags von 11 bis 13 Uhr. Das Training wird im Bereich des Wildparkes und des Schwarzenbergturmes durchgeführt. Treffpunkt ist der Parkplatz Ecke Waldhausweg/Meerwiesertalweg, direkt neben dem Studentenwohnheim. Ein kostenloses Probetraining ist möglich. Hierzu werden auch NW-Stöcke zur Verfügung gestellt. Anfragen werden beantwortet unter E-Mail freidingerudo@kabelmail.de red./jj
Nordic Walking beim Polizeisportverein
Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de



