Musikfestspiele Saar

Dillingen. „Wir haben schon viele tolle Musikerlebnisse im Rahmen der Musikfestspiele gehabt und sind sehr froh, dass wir auch in diesem Jahr als Veranstaltungsort mit dabei sein dürfen und wieder einmal mit einer außergewöhnlichen und hochkarätigen Aufführung“, erklärt Bürgermeister Franz-Josef Berg, der gemeinsam mit Festspielleiter Bernhard Leonardy das Programm vorstellte.

„Auf der Suche nach Unendlichkeit“ lautet der Titel des Konzertes am Freitag, 17. September, ab 20 Uhr im Lokschuppen Dillingen. Die Victor Kraus Group interpretiert Simeon Ten Holts berühmtes Werk „Canto Ostinato“ auf einzigartige Weise.

Tickets sind erhältlich im Büro der Musikfestspiele Saar, online unter www.proticket.de/mf-saar, telefonisch unter (02 31) 9 17 22 90 oder per Mail an info@musikfestspiele-saar.de.

Es gelten die aktuellen Regeln der Corona-Verordnung. Am Einlass ist ein Impf- oder Genesungsnachweis vorzulegen oder ein negatives Testergebnis, das nicht älter als 24 Stunden ist. Das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske oder FFP2-Maske ist Pflicht. Tickets können nicht weitergegeben werden. red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de