Multivisionsshow: Willis wilde Wege

Willi will per Anhalter ins Paradies. Foto: Veranstalter
Willi will per Anhalter ins Paradies. Foto: Veranstalter - (Bild 1 von 1)

Merzig. Nicht nur im Fernsehstudio, sondern auch auf der Bühne ist Willi Zuhause – vorausgesetzt, er ist nicht gerade auf wilden Wegen unterwegs. Denn wo andere sagen „man müsste mal“ legt Willi einfach los. Wohin das führt, erklärt Willi am Donnerstag, 27. April, in der Stadthalle Merzig. Beginn ist um 15 Uhr.

Die kindgerechte Multivisionsshow „Willis wilde Wege“ schildert eine Welt voller Abenteuer mit eindrucksvollen Bildern auf Großleinwand. Für Fernweh-Leidende ist die Veranstaltung ein Pflichttermin. Man kann sich inspirieren und begeistern lassen mit und durch den sympathischen Willi – gemeinsam mit der gesamten Familie diese Erlebnisse aufsaugen und vielleicht sogar beim nächsten Familienurlaub selbst in Angriff nehmen.

Willi fährt per Anhalter ins Paradies, lässt sich zwei Tage lang schwimmend in einem Fluss treiben, übernachtet ohne Zelt und Handy im Wald, durchschwimmt einen großen See, versucht sich als Wildschein-Fotograf, schlägt sich als mittelloser Vagabund in Richtung Heimat durch und wandert barfuß durch die Welt. Am Ende kehrt Willi immer geerdet und als neuer Mensch von seinen kurzen Ausbrüchen aus dem Alltag zurück.

Tickets gibt es im Villa Fuchs Ticketbüro der Merziger Stadthalle und in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen. red,./am

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de