Dillingen. Aufgrund der noch immer unsicheren Lage muss das Konzert mit Gregor Meyle in Dillingen erneut verschoben werden: Meyle wird am Freitag, 11. November, um 20 Uhr, seinen ursprünglich für November 2020 und 2021 geplanten Auftritt im Lokschuppen nachholen. Bereits gekaufte Karten für die verlegten Termine behalten ihre Gültigkeit. Weitere Karten sind erhältlich.
In den Corona-Monaten war Meyle nicht untätig. Im April letzten Jahres sang er sich als Drache bei „The Masked Singer“ bis in die Finalshow. Nebenbei hat er in Italien eine CD mit seinen beliebtesten Liedern in neuen Arrangements eingespielt. Herausgekommen ist ein Piano & Strings Best-Of-Album.
Es sind persönliche Melodien, die Meyle ausgewählt hat, um in einer Zeit ohne Konzerte für eine positive, fast demütige Stimmung Zuhause zu sorgen. Gemeinsam mit seinem langjährigen Pianisten Andreas Gundlach reduziert er 13 Titel auf das Wesentliche: Klavier, Stimme, Gitarre. Für ein wenig Sonne im Herzen und für das Wissen um bessere Zeiten, die irgendwann kommen – Alles wird gut.
Im Lokschuppen Dillingen wird es ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen geben. Und in bester Songpoeten-Manier wird der sympathische Sänger live wieder viele Geschichten zwischen den Titeln erzählen.
Karten gibt es im Vorverkauf in Dillingen im First Reisebüro sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.WochenspiegelOnline.de/tickets. red./jb