Heusweiler. Die Aktion Kultur Heusweiler präsentiert am Samstag, 9. November, um 20 Uhr im Filmtheater Heusweiler, Saarlouiser Straße 27, das Trio MEP – Live feat. Luigi Botta. Auf dem Programm stehen Klassiker aus Rock, Pop, Blues und Country.
Das Ganze live, authentisch und vor allem mit viel Begeisterung für die Musik. Bekannte Titel versehen mit einem eigenen Stil. Handgemachte Live-Musik vom Feinsten. Eigenwillig, akustisch überzeugend und kein bisschen langweilig. MEP präsentiert bei jedem Konzert eine spannende Reise durch die verschiedenen Genres und Jahrzehnte.
Interessante Arrangements, wechselnde Instrumente und gesangliche. Alles unplugged. Das Besondere bei diesem Konzert: MEP Live tritt an diesem Abend mit dem italienischen Sänger und Gitarristen Luigi Botta auf. Da kommt sein „Italo-Programm“ bestimmt nicht zu kurz.
Karten zum Preis von 15 Euro können über www.aktion-kultur-heusweiler.de oder an der Abendkasse erworben werden. Vorverkauf bei Schreibwaren am Markt in Holz und bei Schreibwaren Mariani in Heusweiler. red./dos