Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Letz Zep & The Doors in Concert

Bildunterschrift: Die Band „The Doors in Concert“ reproduziert wie keine andere den Sound und das Aussehen der Doors in einer unglaublichen Authentizität. 
Foto: Emile Vrolijk
Die Band „The Doors in Concert“ reproduziert wie keine andere den Sound und das Aussehen der Doors in einer unglaublichen Authentizität. Foto: Emile Vrolijk - (Bild 1 von 1)

St. Ingbert. Mit „Letz Zep“ sowie „The Doors in Concert“ stehen zwei der renommiertesten Tribute-Bands Europas auf der Bühne. Bei einem gemeinsamen Auftritt am 8. November, um 20 Uhr in der Stadthalle in St. Ingbert präsentieren sie den Sound der 1960er und 1970er Jahre und spielen die größten Hits von „Led Zeppelin“ und „The Doors“.

Wenn Robert Plant, der Original-Sänger von Led Zeppelin, nach einem Konzert von Letz Zep sagt: „I walked in, I saw me“, also „Ich kam rein und habe mich gesehen“, dann ist dies wie ein Ritterschlag für Billy Kulke, der Plant stimmlich und optisch mehr als nur gleicht. Und die anderen drei Musiker von Letz Zep stehen der Original-Band musikalisch keinen Deut nach. Zuschauer schließen die Augen und hören „Whole Lotta Love“, „Stairway To Heaven“, „Immigrant Song“ oder einen der vielen anderen unvergessenen Songs und sie fühlen sich akustisch um Jahrzehnte zurückversetzt. Die Konzerte der Doors, mit dem charismatischen Sänger Jim Morrison, waren energiegeladen, explosiv, spannend und oft ereignisreich.

Die Band „The Doors in Concert“ reproduziert wie keine andere den Sound und das Aussehen des Originals in einer unglaublichen Authentizität. Welthits wie „Light My Fire“, Riders On The Storm“ oder „When The Music‘s Over“ versprühen die Magie eines 1960er Jahre Doors-Konzertes.

Karten für das Konzert von Letz Zep & The Doors in Concert gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.kultopolis.com red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de