Kunst und Kultur inmitten der Natur

Nalbach. Kreative Köpfe präsentieren ihre handgemachten Produkte auf dem Markt der schönen Dinge. Keramik, zauberhafter Perlenschmuck, Genähtes, Künstlerisches und Kulinarisches – alles inmitten idyllischer Natur, abseits der Hektik der Straßen. Das ist der Markt der schönen Dinge der SPD Nalbach, der in diesem Jahr zum vierten Mal am Peter-Friedrich Weiher in Nalbach unter der Schirmherrschaft von Petra Berg, SPD-Landtagsabgeordnete, stattfindet.

Nach einer zweijährigen Corona-Pause beweisen nun am 10. Juli von 11 bis 18 Uhr die Aussteller Fingerfertigkeit und Liebe zum Detail. 37 Aussteller sind in diesem Jahr dabei. Aus Stoffen, Perlen, Glas, Holz, Keramik, Ton und Farbe haben sie originelle handgemachte Produkte gezaubert, die sie auf dem Markt vorstellen und anbieten.

Die ganze Familie erwarten viele Attraktionen. Neben dem Kunst- und Handwerkermarkt wird es einen Biergarten und Cocktailstand, einen Eiswagen, eine Cake Bar und Grill Food sowie viele tolle Aktionen für Kinder geben. Der Eintritt ist frei. Anfahrt über Bilsdorfer Straße. Parkplätze stehen auch am REWE, Bruchstraße 6, in Nalbach zur Verfügung. red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de