Krimifans aufgepasst!

Nalbach. Das Buch „Soraya Popp ermittelt“ von Elke Schwab wird nicht einfach vorgestellt, es wird unterhaltsam präsentiert am 16. Juni um 19 Uhr im Landhaus, Enspfhuhlstraße 31a, in Nalbach.

„Soraya Popp“ vorzustellen ist nicht einfach. Deshalb hat Elke Schwab Verstärkung bekommen. Zu dritt wird die Bordsteinschwalbe vom Hamburger Kiez vorgestellt und zwar zusammen mit Stefan Müller und dem Musiker Pino Moscia.

Der Hamburger Kiez wird einfach in die Räume des Landhauses Nalbach verlegt. Dort werden Elke Schwab und Stefan Müller zusammen verschiedene Episoden aus dem kurzen Leben und dem fulminanten Ableben von Soraya Popp vorlesen, wobei der ermittelnde Kommissar Horatio Feld, der übrigens seine Wurzeln im schönen Saarland hat, von Stefan Müller vertreten sein wird. Währenddessen wird sich Elke Schwab als Soraya Popp die Ehre geben.

Musikalisch werden die Vorträge von Pino Moscia mit seiner Gitarre begleitet.

Das Trio „Pino, Elke und Stefan“ verspricht einen unterhaltsamen Abend, der spannend aber nicht blutig wird. Die Autorin freut sich, den Gästen das Buch persönlich zu signieren.

Für ein „Gudd gess“ sorgt das Bistro vom Landhaus Nalbach. red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de