Konzert im Theater im Ring

Saarlouis. „Ich kämpfe, weil ich eine Kämpferin bin!“, betont Inna Herrmann. Am Sonntag, 19. September, um 18 Uhr, ist es endlich so weit – dann tritt sie im Theater am Ring in Saarlouis auf.

Inzwischen veröffentlichte ­Aveha vier eigene Titel. Den letzten „Sexy man“ nahm sie mit dem Produzenten Nicolas Kunz im Vivo Sonum Studio auf.

Auf dem Konzert erwartet das Publikum neben den ersten eigenen Titeln auch einige bekannte Coversongs (Adele, Rihanna, Sia, Pink etc.). Darüber hinaus hat Aveha zwei Gastkünstler und Freunde eingeladen. Jason William und Luciano Di Gregorio werden sie mit ­Duetten unterstützen. „Mit diesen beiden Ausnahmekünstlern verbindet mich eine tiefe Liebe zur Musik. Es ist mir eine Ehre, sie bei dem Konzert dabei zu ­haben.“

Was Aveha am meisten freut, ist ihre Begleitband. „Ich bin einfach nur stolz mit diesen Menschen auf der Bühne zu stehen.“ Die Rede ist von Daniel Krüger (Andrew „The Bullet“ Lauer), Philipp Herget (Saarbrooklyn-Groove-Unit), Luigi Burgio (Emotions), Sebastian Berg (Kissin´Dynamite), Nicole Geier (2-sam) und Eva Bies (Cover­liere).

Neben den Auftritten der beiden Gastkünstler erwartet das Publikum noch zwei weitere Besonderheiten: Aveha wird ihren brandneuen Song „His love“ zum ersten Mal präsentieren und unter allen Zuschauern wird ein Wohnzimmerkonzert von 20 Minuten verlost.

Da heißt es also ran an die Karten. Die Ticketauflage ist limitiert. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, so u.a. unter www.Wochenspiegelonline.de/tickets. red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de