Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Kneipp-Verein beim Ostermarkt

Zweibrücken/St. Wendel. Der Kneippverein Zweibrücken fährt dieses Jahr am 3. April wieder zum Ostermarkt nach St. Wendel.

Abfahrt ist um 13.30 Uhr an der Festhalle , Saarlandstr. in Zweibrücken. Die Kosten betragen 18 Euro.

Anmeldung bei Monika Mohr Tel. (0 63 32) 1 25 90 oder (01 60) 1 95 15 65.red./wj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de