Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Kleinottweiler feiert die Bohnekerb

Kleinottweiler. Vom 8. bis 10. August findet am Sportheim der ASV Kleinottweiler in der Schwannstraße wieder die Bohnekerb statt, die vom Förderverein der ASV veranstaltet wird. Die ASV lädt bereits am Freitag. 7. August als traditionelle Einstimmung auf das Kerwewochenende an den Dorfbrunnen zu einem Fest ein. Das Brunnenfest beginnt um 18 Uhr. Es gibt gegrillte Lyoner und kühle Getränke Die Straußjugend wird auch zu Gast sein.

Am Samstag, findet ab 13 Uhr auf dem Sportplatz der ASV ein Elfer-Cup statt. Um 19.30 Uhr spielt die AH Kleinottweiler gegen die AG des SV Alstadt. Danach sorgt dann DJ Lazid für Partystimmung.

Am Kerwesonntag, 9. August, wird am Sportheim auch einiges geboten. Um 15 Uhr wird das Kerwespiel der ASV gegen die zweite Mannschaft des SV Hellas Bildstock angepfiffen. Das Duo „Die Dorfjungs“ sorgt ab 17 Uhr für Stimmung. Ab 19 Uhr schlägt dann die Stunde der Straußbuwe- und mäde.

Am Kerwemontag, 10. August, ist ab 11 Uhr ein Frühschoppen angesagt. Ab 12 Uhr gibt es Ochs am Spieß.red./wj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de