Im New Yellow Submarine Chor

Saarbrücken. Mit Beginn des Frühjahrssemesters 2023 startet auch wieder der New Yellow Submarine Chor, der Chor der vhs Regionalverband Saarbrücken, unter der Leitung von Katharina Schmuck.

Im Vordergrund steht das gemeinsame Singen. Das Repertoire umfasst Songs der Flower-Power-Ära der 60er und 70er. Einige Songs dieser Zeit werden in diesem Kurs erarbeitet. Jeder, der Spaß am Singen hat, ist herzlich willkommen. Notenkenntnisse sind dazu nicht unbedingt erforderlich.

Der Kurs „The New Yellow Submarine Chor“ (Kursnummer 2204) findet immer dienstags von 19 bis 20.30 Uhr im vhs-Zentrum, Saal 4 OG, statt.

Ergänzend dazu wird ein Gesangsworkshop mit dem Titel „Singend in den Feierabend – Liedersingen zur Westerngitarre“ (Kursnummer 2206) angeboten. Am Freitag, 21. April, können die Kursteilnehmer von 18 bis 19.30 Uhr entspannt in den Feierabend starten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.vhs-saarbruecken.de, vhsinfo@rvsbr.de oder (0681) 506-43 43 red./tt

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de