Niederwürzbach. Zu einer Heilkräuterwanderung unter fachkundiger Führung lädt der Kneipp-Verein Niederwürzbach für Sonntag, 14. Juni, ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Annahof. Auch interessierte Nichtmitglieder sind eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.red./wj
Heilkräuter am Wegesrand
Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de



