Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Grüngutsammel- stelle: neue Termine

Friedrichsthal. Am Ostersamstag, 19. April, findet das nächste Heimspiel der SV Elversberg statt. Daher bleibt die Grüngutsammelstelle an diesem Samstag geschlossen und öffnet stattdessen an Gründonnerstag, 17. April. Die Öffnungszeiten an diesem Tag entsprechen den Montagsöffnungszeiten. Ein weiterer Schließtermin ist Samstag, 10. Mai, hier öffnet die Anlage am Freitag, 9. Mai. red./jj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de