Friedrichsthal. Am Ostersamstag, 19. April, findet das nächste Heimspiel der SV Elversberg statt. Daher bleibt die Grüngutsammelstelle an diesem Samstag geschlossen und öffnet stattdessen an Gründonnerstag, 17. April. Die Öffnungszeiten an diesem Tag entsprechen den Montagsöffnungszeiten. Ein weiterer Schließtermin ist Samstag, 10. Mai, hier öffnet die Anlage am Freitag, 9. Mai. red./jj
Grüngutsammel- stelle: neue Termine
Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de






