Große Ehre und Anerkennung

Stefan Voigt (links), Leiter Service Region West, überreicht den Award an ­Geschäftsführer Alexander Schaeffer (rechts) und Serviceleiter Dirk Servet. 
Foto: Central-Garage Schaeffer GmbH
Stefan Voigt (links), Leiter Service Region West, überreicht den Award an ­Geschäftsführer Alexander Schaeffer (rechts) und Serviceleiter Dirk Servet. Foto: Central-Garage Schaeffer GmbH - (Bild 1 von 1)

Dillingen. Der President‘s Award ist die höchste Auszeichnung, die Ford europaweit im Namen der Kunden an einen Händler vergeben kann. Anhand von weltweit einheitlichen Kundenbefragungen kommen für diese jährliche Auszeichnung nur diejenigen Händler in Frage, die mehr als 90 Prozent vollkommen zufriedene Kunden haben. Außerdem müssen zahlreiche weitere Herstellerstandards erfüllt werden.

Diese nur sehr schwer zu erreichende Leistung hat das Team von der Dillinger Central-Garage unter der Leitung der Inhaberfamilie Schaeffer und Serviceleiter Dirk Servet mit dem President‘s Award 2022 nun für seine Servicebereitschaft geschafft.

Der beeindruckende Pokal wurde vom Leiter Service Region West, Stefan Voigt, aus Köln überreicht. „Deutschlandweit erhalten in diesem Jahr nur 14 weitere Händler diese höchste Auszeichnung von Ford Europa und wir sind stolz auf diese gemeinsame Leistung die von unseren Kunden getragen wird.“ „Gerade die letzten zweieinhalb Jahre haben von unseren Mitarbeitern vieles abverlangt und es macht uns glücklich und stolz, gerade jetzt von unseren Kunden und von Ford Europa eine solche Ehre und Anerkennung zu erfahren“ meinte ­Geschäftsführer Alexander Schaeffer.

Diesen Erfolg hat das ganze Team hart erarbeitet, die Anforderungen von Ford an Leistung und Service sind in jedem Jahr gestiegen.

Die Central-Garage in Dillingen ist seit 60 Jahren Ansprechpartner für Ford- aber auch Fremdfabrikatsfahrer und ist seit 2013 auch kompetenter Ansprechpartner für Elektromobilität. red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de