Saarlouis. Die „Queen of Sand“ Irina Titova verzaubert ihr Publikum mit atemberaubenden Bildern aus Sand.
Am 2. April entführt die Ausnahmekünstlerin ab 20 Uhr das Publikum im Theater am Ring in Saarlouis in eine Welt, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.
Mit ihrer aktuellen Show „Es war einmal in Hollywood“ nimmt die Königin der Sandkunst die Zuschauer mit auf eine einzigartige Reise durch die Filmgeschichte. Gemeinsam begleiten sie einen jungen Mann auf seinem aufregenden Weg und tauchen dabei ein in die schönsten und bekanntesten Filmszenen aus der Traumfabrik Hollywood. Eine von unten beleuchtete Glasplatte, eine große Leinwand und Sand – das ist alles, was Titova benötigt, um den Figuren zahlreicher Filmklassikern Leben einzuhauchen und bewegende Geschichten zu erzählen.
Der aus Sand erschaffene Protagonist begegnet all den großen und kleinen Helden unserer Lieblingsfilme. Er trifft den Außerirdischen E.T. Mit dem Glücksdrachen Fuchur aus der „Unendlichen Geschichte“ fliegt er über die Weltmeere, erlebt mit Captain Jack Sparrow sagenhafte Abenteuer um den „Fluch der Karibik“, reist mit Marty McFly und Doc Brown im DeLorean „Zurück in die Zukunft“, um schließlich auf einer Parkbank mit Forrest Gump Pralinen zu essen.
Die Geschichte zu dieser einzigartigen Show erzählt niemand Geringerer als der Schauspieler Sky Du Mont mit seiner unverwechselbaren sonoren Stimme.
Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.kultopolis.com red./jb



