Perl. Weil´s einfach zu schön war, kommt das herzerfrischende Ensemble Unverhofft erneut in die Gemeinde Perl und wird für einen kurzweiligen, heiteren und musikalischen Abend sorgen. Im Gepäck am Freitag, 15. November, um 19 Uhr hat das Trio das Programm „Bodytalk“, welches die beiden Damen und der Quotenmann in ihrer einzigartigen Art im Vereinshaus in Perl präsentieren werden.
In dem Körperkult(ur)-Event werden Schönheitsideale und Gebrechen, Stimmungsschwankungen und Eitelkeiten unter die Lupe – und natürlich kräftig selbstironisch – auf die Schippe genommen.
Karten für diesen musikalischen Kabarettabend sind im Ticketbüro der Villa Fuchs in der Stadthalle Merzig und in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen erworben werden. Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs und der Gemeinde Perl.
Wer einmal dabei war, weiß: Diese Formation versteht es meisterhaft, das Publikum zu fesseln und zu begeistern!
Im neuesten Programm des „Ensemble Unverhofft“ dreht sich alles um den Körper, und dies wird in bekannter Manier von dem Trio musikalisch-humoristisch umgesetzt, mit Liedern in „Haar-Dur bis Zeh-Moll“.
Mit vollem Körpereinsatz und wie „Gott sie schuf“ erzählen und singen Melitta Bach und Daniela Kunzen ungeschminkte Geschichten aus dem Leben, brechen mit Tabus und sind wie immer herzerfrischend ehrlich –egal ob bei Idealfigur oder Intimrasur. Begleitet werden sie facettenreich und einfühlsam am Klavier von ihrem „Quotenmann“ Daniel Krüger, der sich als maskuliner Kontrapunkt auch gerne mal aktiv in das Geschehen auf der Bühne einbringt.
Daraus entsteht ein aberwitziger Mix aus Comedy, Musik-Kabarett und Entertainment - typisch „unverhofft“ eben. Ein Abend mit Lachyoga-Ganzkörperworkout, Speck-drum erweiternde Gesundheitstipps und Tricks für den Alltag, von Eurythmie bis Euthymie – ganz ohne Rezept.
red./jb