Ensdorfer Maifest fällt aus

Ensdorf. Leider hat sich die Corona-Lage nicht derart verbessert, dass wir uns unseren lieb gewonnenen Veranstaltungen zuwenden können.

Schweren Herzens muss die Gemeinde Ensdorf daher auch für dieses Jahr das traditionelle Ensdorfer Maibaumsetzen absagen. „Wohl niemand von uns hätte im vergangenen Jahr damit gerechnet, dass uns das Virus so lange beschäftigt“, sagte Bürgermeister Jörg Wilhelmy .

Der Verwaltungschef und das Rathaus-Team hoffen sehr, dass die Pandemie mit der Zunahme der Impfungen im nächsten Jahr keine Gefahr mehr darstellt und in Ensdorf dann wieder ausgelassen in den Mai hinein gefeiert werden darf.red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de