Einzelkarten fürs Theater

St. Wendel. In der Zeit von Oktober 2024 bis April 2025 gastieren wieder namhafte Tourneetheater mit bekannten Schauspielern in interessanten Produktionen im Rahmen des Programms der Theatergemeinschaft Stadt St. Wendel im Saalbau.

Für alle, die kein Abonnement für die Spielzeit 2024/2025 abgeschlossen haben, besteht die Möglichkeit, solange der Vorrat reicht, noch Karten im freien Verkauf zu erwerben.

Karten für die einzelnen Veranstaltungen gibt es ab dem 23. September bei der Kulturabteilung der Stadtverwaltung, Dienstgebäude Schloßstraße 7, Tel. (0 68 51) 809-19 32, über ticket regional und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das komplette Programm für die aktuelle Spielzeit ist im Internet auf der Homepage der Kreisstadt St. Wendel www.sankt-wendel.de/kultur/theatergemeinschaft zu finden und kann auch bei der Kulturabteilung angefordert werden. Die Theatergastspiele beginnen jeweils um 19.30 Uhr.

Den Auftakt in die neue Theatersaison macht das Schauspiel „Nebenan“ von Daniel Kehlmann nach seinem Drehbuch für den gleichnamigen Kinofilm von Daniel Brühl, am Montag, 14. Oktober. Am Mittwoch, 20. November folgt die Komödie „Schuhe, Taschen, Männer“ von Stefan Vögel und am Mittwoch, 11. Dezember, das Historienmusical „Stille Nacht – Ein Notenblatt des Himmels“ von Georg Stampfer und Hans Müller. Vier weitere Aufführungen gibt es dann von Februar bis Ende April 2025. red./tt

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de