Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Eine Wanderung zum Lachen

Rehlingen-Siersburg. Wandern ist bekanntermaßen gesund, ebenso fördert Lachen das menschliche Wohlbefinden. Was sollte also näher liegen, als beides, also Wandern und Lachen, miteinander zu verbinden?

Das tut in erstaunlicher Weise die pfälzische Yoga-Lehrerin Karin Trieb, die sich auf die Disziplin des Lach-Yogas spezialisiert hat.

Eine „Lach-Wanderung mit Karin Trieb am Fuße des Pfälzer Waldes in den Weinbergen bei Landau organisiert der Saarwald-Verein Rehlingen-Siersburg am Sonntag, 3. Mai.

Nach etwa zwei Stunden erfrischenden Wanderns und Lachens wird der Tagesausflug fortgesetzt im benachbarten Elsass.

Auf dem Programm steht ein Besuch des malerischen Städtchens Wissembourg. Die informative Führung übernimmt der Tourleiter Martin Silvanus.

Ein gemeinsames Abendessen im Restaurant ‘Zum Windstein‘, nahe des Ortes Obersteinbach, beschließt in gemütlicher Weise die Tagesreise.

Anmeldungen und weitere Informationen unter per E-Mail info@saarwald-verein-rehlingen-­siersburg.de. red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de