Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Die Region weiterentwickeln

Bildunterschrift: image-209395
Bild 1 von 1

Saarbrücken. Auch über die Parteigrenzen hinaus ist Yvonne Brück für ihren Einsatz bekannt: Seit Beginn des Kriegs in der Ukraine organisiert sie Hilfstransporte für medizinische Güter und unterstützt die Arbeit des Vereins Help4Ukraine.

In ihrer Bewerbungsrede betonte Yvonne Brück, wie wichtig ihr die Weiterentwicklung der Region ist: „Ich möchte mich mit ganzer Kraft für die Anliegen der Menschen im Wahlkreis Saarbrücken, für Stadt und Land einsetzen. Es geht darum, unsere Heimat nachhaltig zu stärken, Arbeitsplätze zu sichern und die Lebensqualität für alle Generationen zu verbessern.“

Der stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Saarbrücken-Stadt, Uwe Conradt, sowie Ralph Schmidt, der Kreisvorsitzende der CDU Saarbrücken-Land, gratulieren Yvonne Brück zu ihrer Wahl.red./dos

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de