Hassel. Seit mehr als sieben Jahrzehnten sorgt Agatha Christies Welterfolg „Die Mausefalle“ für Gänsehaut und Rätselspaß. Das Stück gilt als Theaterklassiker, der weltweit Rekorde bricht und Generationen von Krimifans begeistert. Nun bringt Bühnenreif Saar das berühmteste Krimistück aller Zeiten unter der Schirmherrschaft von Landrat Frank John auf die Bühne des Saarpfalz-Kreises.
Nach erfolgreichen Aufführungen in Homburg und Gersheim dürfen sich Theaterfreunde in Hassel (St. Ingbert) auf einen spannenden Abend voller Nervenkitzel, britischem Humor und überraschender Wendungen freuen.
Das Stück bietet Spannung bis zur letzten Minute und ist ein Muss für alle, die Rätsel nicht nur im Heft, sondern auch live auf der Bühne lösen möchten.
Die Aufführungen finden am Samstag, 22. November, um 19.30 Uhr, und am Sonntag, 23. November, um 17 Uhr, in der Alten Schulturnhalle in Hassel, Schulstraße 14 in St. Ingbert, statt. Der Einlass beginnt jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro unter www.buehnenreif-saar.de sowie – solange der Vorrat reicht – an der Abendkasse erhältlich.red./wj




