Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Die 33. Oldienight in Folge

Bildunterschrift: Natürlich auch am Start: Take 5, Lokalmatadoren und Macher der Oldienight. Foto: privat
Natürlich auch am Start: Take 5, Lokalmatadoren und Macher der Oldienight. Foto: privat - (Bild 1 von 1)

Homburg. Die diesjährige Oldienight, die 33. in Folge, findet am Samstag, 26. Oktober, ab 19 Uhr, im Kulturzentrum Saalbau der Stadt Homburg statt.

In diesem Jahr werden drei Bands, die bereits in den 1990er Jahren in der legendären alten Erbacher Halle die Oldiefans begeistern konnten, auch das heutige Publikum wieder in die Zeit der „guten , alten Hits“ zurückversetzen.

Eröffnet wird er Abend von den Lokalmatadoren und Machern der Oldienight, der Band Take Five., die als Opener dem Publikum die Partyhits und Ohrwürmer der 80er bis 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts präsentieren und versuchen werden, das Publikum zum Mitsingen- und Klatschen zu animieren, was bislang immer sehr gut gelang. Als nächstes Hightlight erwartet die Zuschauer dann der Auftritt der bei der Oldienight bestens bekannten Band Elliot.

Ein abwechslungsreiches Programm, präsentiert in einem druckvollen Sound und mit einer intensiven Bühnenpräsenz, garantiert ein einzigartiges Konzert- und Partyerlebnis.

27 Jahre Bandgeschichte Revue passieren zu lassen, ist angesichts von über 800 Konzerten kaum möglich.

Elliot wird an diesem Abend die besten Songs der NDW-Ära, sowie viele Rock-und Partyhits aus den 80er bis 2000er Jahren dem Publikum präsentieren.

Den Abend beschließen werden die Jungs der Band Revengers-Pure Classic Rock aus Zweibrücken, die auch keine Unbekannten bei der Homburger Oldienight sind. Über 35 Jahre Revengers sind 35 Jahre Rock&Pop vom Feinsten, dreckige Hammondsounds, krachende Drums und The Voice – das passt, das rockt, that´s it. Eine Rockband der ersten Stunde, die junges und älteres Publikum, gleichermaßen begeistert und den Zuschauern ein unvergessenes Live-Erlebnis beschert. Karten zu diesem Event gibt’s zum Vorverkaufspreis von 18 Euro in Homburg bei der Tourist-Info, den Lokalen Marktgässje, Old Dublin und Monaco, in Homburg Erbach bei Textil Ecker, in Jägersburg im Lokal Baumbauer sowie unter Tel. (01 70) 4 07 88 63 beim Veranstalter selbst. An der Abendkasse kostet die Karte 21. Euro. red./jj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de