Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

Diabetes- Selbsthilfegruppe

Homburg. Am Dienstag, den 16. Juni um 15 Uhr ist das nächstes Treffen Diabetes-Selbsthilfegruppe Homburg ProSeniore Residenz, Gerberstraße 18, 2. Stock, in der statt.

Frau Eva Maria Haas von der IKK Süd-West wird über das Thema “Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen bei Diabetes mellitus“ referieren. Im Nachgang wird Frau Haas alle Fragen zum Thema beantworten. Alle Interessierten und deren Angehörige sind hierzu herzlich eingeladen. Für Kaffee und Mineralwasser ist gesorgt. Anmeldungen unter Tel. (01 76) 32 29 14 29.red./wj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de