Dillingen. „The New Generation“ präsentiert in Zusammenarbeit mit der Stadt Dillingen am 21. und 22. Dezember die Veranstaltung Christmas Classics 2024 im Dillinger Lokschuppen.
Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen eine Zeit voller Magie, Freude und Erwartungen. In diesem Jahr wird die Vorfreude auf die Festtage noch größer, denn die allseits beliebte Weihnachtsshow feiert ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einer grandiosen Inszenierung.
Seit zwei Jahrzehnten begeistern die Christmas Classics ihr Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus großartigen Musikarrangements, beeindruckendem Bühnenbild und mitreißender Videoanimation. In diesem Jahr wird das Publikum jedoch mit einer noch spektakuläreren Inszenierung überrascht. Das New Generation Orchester wird die Zuschauer mit den schönsten Weihnachtsmelodien in festliche Stimmung versetzen.
Die Weihnachtsshow findet in ihrem Jubiläumsjahr wieder an den schönsten Spielstätten des Saarlandes statt und bietet sowohl für Familien als auch für Freunde der feierlichen Weihnachtszeit ein unvergessliches Erlebnis.
„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum unserer Christmas Classics feiern dürfen. Es ist uns eine Ehre, unser Publikum seit so vielen Jahren in festliche Stimmung zu versetzen und ihnen unvergessliche Momente zu schenken“, sagt der künstlerische Leiter der Weihnachtsshow, Georg Fritz. „Für unsere Jubiläumstour habe ich mir ganz besondere Arrangements überlegt und ich kann versprechen, dass es für die Besucher eine unvergessene Show sein wird!“
In diesem außergewöhnlichen Konzert werden Georg Fritz und sein erstklassiges Orchester die Zuhörer mit einer fesselnden Darbietung seiner unvergleichlichen Arrangements begeistern.
Von klassischen Kompositionen bis hin zu zeitgenössischer Musik werden die Gäste auf eine musikalische Reise entführt, die keine Wünsche offenlässt.
Mit seiner unverwechselbaren Kreativität und Leidenschaft für Musik hat Georg Fritz auch in diesem Jahr Orchesterarrangements geschaffen, die das Publikum in Staunen und Begeisterung versetzen werden.
Seine Fähigkeit, verschiedene musikalische Stile zu vereinen und neue Interpretationen bekannter Werke zu erschaffen, hat ihm saarlandweit Anerkennung eingebracht.
Das Konzert beginnt am 21. Dezember um 19.30 Uhr. Am 22. Dezember fängt die Veranstaltung schon um 18 Uhr an. Der Einlass erfolgt jeweils eine Stunde vor Beginn.
Tickets gibt es bei allen VVK-Stellen von Ticket Regional und unter www. ticket-regional.de red./jb