Lebach. Ein Smartphone ist heute aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. In dem Kurs „So nutzen Sie Ihr Apple-Smartphone oder Tablet“ der Seniorenakademie lernen die Teilnehmer ab Montag, 8. Juni, um 9 Uhr in gemäßigtem Tempo alle ersten Handgriffe. Damit verschaffen sie sich innerhalb nur einer Woche eine gute Basis für den Umgang mit ihrem Smartphone. Der Kurs findet montags, mittwochs und freitags statt, zur besten Tageszeit.
Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. (0 68 81) 5 20 25, info@vhs-lebach.de oder unter www.vhs-lebach.de red./jb


