Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

After Work „FeminisTisch“

Saarbrücken. Die FrauenGenderBibliothek Saar, Großherzog-Friedrich-Straße 111, lädt an jedem zweiten Donnerstag im Monat von 18 bis 20 Uhr zum „FeminisTisch“ ein, so auch am 11. Juni.

Bei diesem regelmäßigen offenen Treffen kann in geselliger Atmosphäre über Themen aus den Bereichen Feminismus und Gender diskutiert werden. Der After Work „FeminisTisch“ ist für Menschen aller Geschlechter, Altersgruppen und kultureller Herkunft offen. red./jj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de