Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

65. Messe Bexbach

Bexbach. Die diesjährige Messe Bexbach lädt vom 29. April bis 3. Mai auf das Messegelände in Bexbach ein. In diesem Jahr steht die Messe ganz im Zeichen des 65-jährigen Jubiläums „Von Zeltplane bis Vanlife – 65 Jahre Campingfaszination“. Unterstützt wird die Veranstaltung durch den ADAC Saarland e. V. und die Tourismuszentrale des Saarlandes als Partner der Messe. Die Schirmherrschaft übernimmt Anke Rehlinger, Ministerpräsidentin des Saarlandes.

Zahlreiche Aussteller präsentieren moderne Campingfahrzeuge, innovative Fahrzeugtechnik, Zubehör, Reiseangebote sowie touristische Highlights aus der Region und darüber hinaus. Besucher können sich umfassend über aktuelle Trends rund um mobiles Reisen, nachhaltige Mobilität und Urlaubsinspiration informieren. Interessenten für verschiedene Automarken und Hersteller kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Großzügige Flächen im Grünen sowie eine professionelle Infrastruktur erwarten die Besucher, selbstverständlich wie gewohnt eingebettet in ein vielseitiges, auf das Thema Camping abgestimmtes Rahmenprogramm zur 65. Jubiläumsmesse Bexbach CFA 2026.

Bürgermeister Christian Prech: „Die Messe Bexbach ist seit Jahrzehnten ein herausragender Treffpunkt für alle, die Camping, Freizeit und Mobilität lieben. Sie verbindet Wirtschaft, Tourismus und regionale Innovation auf einzigartige Weise. Ich freue mich sehr, erneut Besucherinnen und Besucher aus der ganzen Region begrüßen zu dürfen. Die Messe bietet nicht nur spannende Einblicke in neue Trends, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten für Begegnung, Information und Erlebnis.“

Alle Interessierten sind eingeladen, vom 29. April bis 03. Mai dabei zu sein und sich von den vielfältigen Angeboten inspirieren zu lassen. Weitere Informationen und Tickets sind unter www.messe-bexbach.de erhältlich.red./wj

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de