Alle Ausgaben als ePaper im Überblick

6. Oldtimer- Mitfahrtag für guten Zweck

Bildunterschrift: image-252580
Bild 1 von 1

Saarbrücken. Wie schon in den Jahren zuvor, veranstaltet der Rotary Club Saarbrücken St. Johann auch in diesem Jahr seinen nunmehr sechsten Oldtimer-Mitfahrtag in der Landeshauptstadt Saarbrücken.

Die saarländische Ministerpräsidentin Anke Rehlinger hat sich bereit erklärt, für diese Benefizveranstaltung die Schirmherrschaft zu übernehmen.

Zur Veranstaltung sind alle Oldtimerfahrer mit ihren gepflegten Fahrzeugen und natürlich das begeisterte Publikum eingeladen, um im persönlich ausgewählten Oldtimer, gegen eine kleine Spende eine Runde durch Saarbrücken mitzufahren. Es werden, wie letztes Jahr wieder 40 Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller und Karosserieformen wie Limousinen, Cabrios, Roadster und Kleinbusse erwartet. Die Veranstaltung findet am Samstag, 6. September, von 11 bis 17 Uhr auf den Tbilisser Platz vor dem Staatstheater in Saarbrücken statt. Der Erlös aller Sponsoren- und Spendengeldern kommt bedürftigen Kindern aus der Region zugute, die durch die Jugendmannschaft des Rotary Club Rotaract, im KidsCamp betreut werden.red./jb/Foto: Rotary Club

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de