5. Lorch Boxnacht war ein voller Erfolg

Für das Team Lorch war die Fightnight im Bürgerhaus Burbach rundum gelungen. Foto: Karl Krämer
Für das Team Lorch war die Fightnight im Bürgerhaus Burbach rundum gelungen. Foto: Karl Krämer - (Bild 1 von 1)

Saarbrücken. Das Burbacher Bürgerhaus hat sich in einen Hexenkessel verwandelt, als sich Alexander Lorch bei der spektakulären Fightnight zum Hauptkampf in den Ring begab. Aber von vorne ...

Die Muay Thai Jägersfreude, trainiert von Marc Müllenbach, startete die Gala mit knallharten Vergleichskämpfen im K1 gegen BKV Dortmund sowie das Kick Off Gym Homburg. Nach fünf Kämpfen konnte die MT Jägersfreude das Vergleichsduell mit 3:2 für sich entscheiden.

Mohammed Bakr ging als erster Boxer vom ASC Dudweiler (Team Lorch) in den Ring und gewann seinen Kampf furios durch K.O in der ersten Runde gegen Jim Saebisch (MTJ).

Yannik Gödicke (Team Lorch) konnte sich gegen einen unbequem zu boxenden Johnkings Izu nach Punkten durchsetzen.

Haidar Warda hatte einen harten Brocken zu knacken. Mit dem ungeschlagenen Jassin Koulalli aus Wiesbaden musste Haidar über die volle Distanz und konnte sich mit 2:1 Entscheid nach Punkten durchsetzen.

Alex Lorch brachte die Halle auf Höchsttemperatur im Hauptkampf des Abends. Der amtierende Europameister der WBL gewann seinen 15. Profikampf durch TKO in der dritten Runde gegen Peer Dippe aus Sachsen-Anhalt. Es war der 8. KO Sieg im 14. Profikampf und der vierte Knockout in Folge.

Dies bedeutete 100 Prozent Siegquote für den ASC an diesem Boxabend!

Das Team Lorch bedankt sich bei allen Zuschauern, die den Weg ins Burbacher Bürgerhaus fanden. Des weiteren gilt der Dank allen Sponsoren, ohne die solch eine Veranstaltung nicht zu stemmen wäre.red./tt

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de