Marpingen. Am Sonntag den 23. März ist es soweit, die Lauftreff Freunde Marpingen starten ihren 4. IKK-Wendelinuslauf auf der ehemaligen Bahntrasse in St. Wendel. Los geht's am Startpunkt des Wendelinus-Radweg St. Wendel nach Tholey.
Der Start erfolgt um 10:00 Uhr mit dem 5-km-Lauf, um 10:45 Uhr folgen die Schüler und Jugendlichen über die
1 km-Distanz.
Der Hauptlauf über 10 km wird um 11:00 Uhr gestartet, und fünf Minuten später schicken wir weitere Schüler und Jugendliche auf die 2 km-Strecke.
Anmeldungen erfolgen über die Zeitnahmefirma - br-timing.de - bzw. über die Internetseite www.ltf.de
Die Siegerehrung und das gemeinschaftliche Zusammensein mit Verköstigung findet in dem Kulturzentrum St. Wendel- Alsfassen statt.
„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft´s“
Unser Leserreporter Bernd Ostermann aus Tholey





