15. Antikmarkt am Museum

Viele Aussteller haben sich wieder für den Markt angemeldet. Foto: Verein
Viele Aussteller haben sich wieder für den Markt angemeldet. Foto: Verein - (Bild 1 von 1)

Hemmersdorf. Der Heimatmuseum Hemmersdorf e.V. veranstaltet am Sonntag, den 11. Juni, (bei jedem Wetter) den einmal im Jahr stattfindenden Antikmarkt, dem schon viele Fans und Interessenten entgegenfiebern. Auf dem Museumsgelände kann man in schöner ländlicher Atmosphäre bummeln, abseits von blankem Asphalt. Auf diesem authentischen Markt, ist immer ein Schnäppchen zu machen. Es haben sich wieder genügend Aussteller angemeldet.

Zum Verkauf sollen nur alte Haushaltsgerätschaften, alter Schmuck, Handwerk / bäuerliche Gebrauchsgegenstände und Antiquitäten kommen. Nicht zugelassen sind Neuwaren, Trödel, Lebensmittel, Kleider und Modeschmuck. Die Käuferzielgruppe schätzt das besondere Ambiente mit den ausgewählten Angeboten auf dem Museumshof. Wegen einer geplanten Verkleinerung der Ausstellungsflächen, wird das Angebot am vereinseigenen Museumsstand diesmal besonders umfangreich.

Alle Erlöse, auch die günstigen Standflächengebühren fließen in Projekte der gemeinnützigen Einrichtung.

Für die Besucher werden auch Getränke und Rostwürste sowie Kaffee & selbstgebackener Kuchen angeboten. Im Museum findet an dem Tag keine Führung statt.

Weitere Informationen unter www.museum-hemmersdorf.de oder beim Marktmeister des Vereins, Tel. (0 68 33) 82 45. red./jb

  • Jetzt teilen:

Eigenen Artikel verfassen Schreiben Sie Ihren eigenen Artikel und veröffentlichen Sie ihn auf wochenspiegelonline.de