Zwei Kilometer mehr für's Desser

WALPERSHOFEN Am Samstag, den 6. April starten die Lauffreunde des TV Walpershofen in die neue Saison.

Alle interessierten Läufer und Walker sind hierzu herzlich eingeladen. Vom absoluten Einsteiger bis zur Sportskanone freuen wir uns über jeden, der mit uns gemeinsam 1 Stunde laufen oder walken möchte.

Treffpunkt ist um 15.30 Uhr an der Turnerklause/am Kelterhaus hinter der Köllertalhalle.

Gesundheit & Geselligkeit stehen im Vordergrund unserer Aktivitäten. Daher darf Essen & Trinken im Anschluss an das Training nicht fehlen. Ab 16.30 Uhr stoßen wir in gemütlicher Runde auf die neue Saison an.

 

Ab Montag, 8. April treffen wir uns zu folgenden Zeiten am Sauwasen in Püttlingen:

 

Montag: 19.00 - 20.00 Uhr

Mittwoch: 19.00 - 20.00 Uhr

Samstag: 15.30 - 16.30 Uhr

 

Weitere Infos zu den Lauffreunden des TV Walpershofen unter: www.lauffreunde-tvwalpershofen.jimdo.com.

 

Unser Leserreporter Frank Fillgraff aus Püttlingen

Copyright © wochenspiegelonline.de / WOCHENSPIEGEL 2019
Alle Rechte vorbehalten.